´s Blättle

Das „BLÄTTLE“ ist ein schulinternes Mitteilungsblatt, das über aktuelle pädagogische Projekte informiert sowie der Bekanntmachung von Informationen aus dem Kindergarten- und Schulleben, der Verwaltung und von Terminen für Veranstaltungen und Elternabende dient. Es wird momentan in den 1. Klassen über die Ranzenpost mitgegeben und in allen anderen Klassen digital per E-Mail verteilt.
Je nach Platz werden auch Anzeigen von Angehörigen der Schulgemeinschaft mit aufgenommen. Termin- und Kleinanzeigen geben Sie bitte per E-Mail an blaettle@waldorfschule-ueberlingen.de auf. Kleinanzeigen können auch (in Ausnahmefällen bitte, bevorzugt per Mail, danke!) schriftlich auf Vordruck (liegen im Sekretariat und Schulbüro aus) abgegeben werden. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine telefonische Annahme anbieten können! Ihre Kleinanzeigen veröffentlichen wir nur gegen Vorauszahlung in bar bei Frau Wilkening oder per Überweisung (Kontonummer und Details siehe Mediadaten). Je 200 Zeichen sind für Kleinanzeigen 10,00 Euro zu bezahlen.
Das „BLÄTTLE“ erscheint in der Regel wöchentlich, es kann davon aber im kommenden Schuljahr auch Abweichungen geben, daher wird der Redaktionsschluss und Erscheinungstermin für die kommende Ausgabe in der jeweils aktuellen Ausgabe bekanntgegeben.

AnsprechpartnerInnen

Bezahlung Kleinanzeigen: Frau Wilkening, ulrike.wilkening@waldorfschule-ueberlingen.de
Redaktion, Anzeigen und Mediadaten: Anke Kricks, blaettle@waldorfschule-ueberlingen.de

Anzeige aufgeben

Informationen entnehmen Sie bitte unseren Mediadaten.