Ehemalige

Alumni Netzwerk

Liebe Ehemalige,

Pünktlich zum 95. Geburtstag der Waldorfschulbewegung ging das Alumni-Netzwerk der Waldorfschulen an den Start und ist seit dem online unter www.waldorf-alumni.de zu finden.
Das individuelle, sichere und bedienungsfreundliche Portal wird davon leben, dass möglichst alle Schulen mitmachen, um mit Ehemaligen leicht in Kontakt zu bleiben bzw. wieder zu kommen.

Projekte von Ehemaligen

Vulamasango / Zabalaza
Florian Krämer hat 1992 an unserer Schule Abitur gemacht und in Südafrika mehrere soziale Projekte ins Leben gerufen, die auf seiner Webseite vorgestellt werden.

Sodalis
Gunhild Daecke ist ehemalige Schülerin unserer Schule und wurde auf ihren Reisen von Schicksalen berührt, die sie nicht mehr los ließen und Anlass für sie waren, eine Hilfsgemeinschaft zu gründen.

...wie die Zeit vergeht!